Dienstag, 13. Juni 2017

Frohe Pfingsten

Das Wetter ist traumhaft schön in unseren Pfingstferien. Wir genießen die Tage und machen schöne Auflüge. Doch vor allem können wir endlich wieder einen Garten genießen. Kaum sind wir aufgestanden, zieht es mich nach draußen und ich schaue nach unseren Pflanzen.
IMG_7208
Auf unserem Eßtisch liegen lauter kleine Schätze. Die meisten sind von unseren Kindern.
IMG_7194
Bei der Vase handelt es sich wieder um eine alte Scheurich Vase aus den 70er Jahren.
IMG_7199
Unser Oskar hatte vor den Ferien Bienenepoche. Er hat uns unter anderem diese wunderschöne Kerze gewickelt.
IMG_7197
Gewürztagetes aus dem Garten.
IMG_7202
Eine getöpferte Schale von Oskar.
IMG_7207
Eine Pfingstaube, die unser Elmar gemacht hat.
IMG_7180
Und ich mitten auf unsere neuen Terrasse. Weitere Bilder von der Terreasse folgen.
Auf dem Bild habe ich mal wieder etwas von meiner Lieblingsmarke Gudrun Sjödén an.
Die altrosa Wickelweste und die wunderschönen, bestickten Schuhen  „Sånglärka“.
IMG_7102 - Kopie
Stoffschuhe-,,Saanglaerka--aus-OEko-Baumwolle-70800-70800-06-25587
Ich wünsche Euch auch noch eine schöne Ferienzeit!

Kommentare:

  1. Schönes Bild von dir!
    Und der Blick in den Garten ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöner Blick in den Garten mit den zwei Sitzplätzen!
    Herzlichst
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Wohnung ist so gelungen ! Wunderschön.Toll wie du das alte mit dem neuen kombinierst.Das Oberteil was Du auf dem Foto trägst ist echt klasse.Hatte es im Laden gesehen und ärgere mich nun das ich es nicht anprobiert habe.Welche Größe hast Du bei dem Jäckchen genommen ? Liebe Grüße sendet Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kompliment an Dich ! Du hast euer Haus so liebevoll eingerichtet.Es macht richtig Spaß auf deinem Blog zu lesen!Die Strickjacke interessiert mich auch.Ich habe früher öfter bei Gudrun Sjöden gekauft.Das hier ist mal ein ausgefallenes Oberteil.Mit welchen Farben kombinierst Du es ?Viel Freude noch .Lieber Gruß Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anna,
      danke für die lieben worte zu meinem blog! ja in die strickjacke habe ich mich gleich verliebt. da ich die farbe altrosa so liebe und ich mag wickleoberteile :-)
      und da ich viele geblümte oberteile habe, passt die jacke gut zu vielen sachen aus meinem schrank. aber auch so wie auf dem foto ganz schlicht mit kaki und weiss mag ich die wickeljacke sehr gerne:-)
      herzlichst
      stephanie

      Löschen
  5. Liebe Stephanie,
    ich denke auch das sie ein gutes " Kombiteil" ist weil man viel unten rausschauen lassen kann ☺.Schön das Du das alles mit uns teilst.Danke dafür.Es macht Freude bei dir reinzugucken...��
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails